Kreisjugendeinzelmeisterschaft Aalen 2019 (KJEM)

In Bopfingen fand die Kreisjugendeinzelmeisterschaft (KJEM) am 23.11. (im Kreis Aalen) statt. Es waren mehr Teilnehmer da wie von den letzten Jahren gewohnt. Die Räumlichkeiten waren fast an Ihrerer Grenze. Und wir hatten einen nicht unbedeutenden Anteil daran, denn wir sind mit ganzen 12 Jugendlichen angetreten!

Das Turnier war in Altersstufen unterteilt, die (älteren) Mädchen haben dabei zusammen in einer Altersgruppe gespielt. Von uns Teilgenommen haben in den entsprechenden Altersklassen:

U8:

• Kindsvater, Samuel

U10:

• Wetterich, Fritz
  • Plapp,Erik
  • Dronia, Maximilian

U14:

• Meiborg, Daniel

U16:

• Malisi, Elias
  • Voskoboinik, Andre

U14-U18 Mädchen:

• Buryak, Taissia
  • Sheytelman, Sofia
  • Sheytelman, Michaela
  • Ponomarev, Christina
  • Ponomarev, Angelina

Sehr erfolgreich waren Samuel, Daniel und Elias, die alle in Ihrer Altersklasse den 2. Platz belegt haben! Die Mädchen waren wieder unter sich. Christina war die Gewinnerin in dieser Gruppe und konnte alle Partien für sich entscheiden. Dieses Turnier war gleichzeitig das Qualifikationsturnier für die Bezirksjugendeinzelmeisterschaft (BJEM) in 2020 (für Kreis Ostalb). Wir Beglückwünschen unsere Gewinner und werden somit voraussichtlich auf der BJEM präsent sein. Ergebnisse können unter folgenden Links eingesehen werden:

U8-U10
Raum für die Altersklassen U8 bis U10.

Unsere Jüngeren (U8 und U10)

Raum für U12-U18Raum für Alterklassen U12 bis U18. Im hinteren linken Teil sind die Mädchengruppe U14 bis U18.

Siegerehrung im großen Vorraum

Previous Post Next Post