Weihnachtsturnier 2019

Veröffentlichung:

Am 7. Dezember haben wir unser jährliches gemeinsames internes Weihnachtsturnier veranstaltet. Es freut uns, dass soviele teilgenommen haben! Es gab natürlich Preise zu gewinnen. Wie immer durfte man bei der Preisverleihung selbst raussuchen welchen Preis man nehmen wollte (Reihenfolge nach Turnierplatzierung). Das Weihnachtsturnier ist, neben unserem Sommerturnier, eins unserer zwei internen Turniere, die immer sehr viel Spaß machen. Herzlichen Glückwunsch an Taissia und Christina, die einen gemeinsamen Ersten Platz errungen haben. Wir hatten auch ein Gastspieler (Igor) dabei, was uns auch sehr gefreut hat.


Während dem Spielen und zwischen den Pausen gab es genug zum knabbern

 


Da das Turnier als Schweizer-System ausgeführt war, gab es viel zu organisieren

 


Das war ein Teil der Preise

 


Siegerehrung

 


Ergebnisliste.

Previous Post Next Post